Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Matthetrix (Orange Walk, Belize)
   17/11/2017 um 19:56
Частотник EQ7-4350-C отличается от частотного преобразователя EI-9011-003H номинальной мощностью ПЧ, частотой работы контроллера PWM, алгоритмом работы системы автоматической диагностики ошибок частотника, а также главным образом наличием различных аппаратных до&
  Reiner Klinger (Horb-Altheim, Baden-Württemberg)
   10/04/2017 um 13:11
Habe am 07.04.2017 meinen 60.Geburtstag in der Gaststätte Eisenbahn gefeiert. Meine Gäste wie auch ich waren von den angebotenen Speisen total begeistert. Jeder Gast erhielt sein Fleisch genauso gebraten wie er es bestellt hatte. Das Essen war ein absoluter Genuss. Zudem war alles auch sehr liebevoll dekoriert. Das Bedienungspersonal bewirtete uns sehr freundlich, ausgesprochen flink und sehr aufmerksam, obwohl fast alle Plätze im Lokal belegt waren. Vielen Dank, komme sehr gerne wieder Reiner Klinger
  Johanna (72227 Egenhausen, Deutschland)
   24/02/2017 um 09:18
Ich gehe gerne mit meinem Freund hier essen, da die athmosphäre einfach super ist!:) Die Bedienung ist sehr freundlich und auch das Essen schmeckt super lecker!:) Viele liebe Grüße Max & Johanna
  Thriemer (Chemnitz, Deutschland)
   27/10/2016 um 20:02
Liebes Team vom Hotel Eisenbahn, 24.10.-27.10.2016 Wir haben drei wunderbare Tage bei Ihnen im verbracht, das Personal war super nett. Zum Frühstück gab es Wurst, Käse Obst und Eier je nach Wunsch. Das Abendessen war eine Gaumenfreude. Kehren gern wieder bei Ihnen ein wenn wir wieder mal in der Nähe sind. Mit freundlichen Grüßen Sonja und Dirk
   05/07/2016 um 14:46
Liebe Familie Rempp, ihr habt uns mit eurem All-Inclusive Catering bei unserer Hochzeit einiges an Arbeit und Stress abgenommen, sodass wir unsere Hochzeit unbeschwert genießen konnten. Das Essen war ein Traum, die Cocktails lecker und liebevoll dekoriert und der Service zuvorkommend. Ein herzliches Dankeschön dafür! Liebe Grüße Kerstin und Daniel
   11/05/2016 um 06:50
Hallo Wir waren am Sonntag dort Essen Das Essen war absolute Spitze Lob an den Koch Obwohl sehr viel los war wurden wir sehr nett bedient (großes Lob) Wir kommen gerne wieder auch werden wir den Gasthof weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen Bernhard
  Kirsten Hädrich (Cham, Schweiz)
   14/03/2016 um 20:04
5 STERNE PLUS!!!!!!! Wir waren mit unserem Umzugs-LKW verzweifelt auf der Suche nach einer Zwischenübernachtung. Nirgendwo ein Zimmer frei. Unser Glück! Wir fanden den Gasthof Eisenbahn. Das Personal humorvoll und super nett. Das Abendessen und das Frühstück spitzenmäßig! Sehr saubere und gemütliche Zimmer....einfach SPITZE! Unser kurzer Aufenthalt war das Sahnehäubchen bei unserem Umzug und tat so gut. DAAAAAAANKE und weiterhin viel Erfolg und das es so schön bei Ihnen bleibt. liebste Grüße Kirsten, Thomas und Madlen...wir denken so oft daran zurück:-))))
  Mathias und Monika (Aichtal, Deutschland)
   12/03/2016 um 18:17
Wir waren heute unterwegs in Nagold und hatten uns entschlossen eine Kleinigkeit zu Speisen. Wir sind auf Die Eisenbahn gestoßen. Was wir erlebt haben war ein himmlischer Genuß auf höchster Ebene. Vom Betreten des Restaurants bis hin zum Speisen alles sehr gut organisiert. Sehr freundliche Bedienung und Gastgeber. Das Essen war so super, das man es gar nicht mit Worten ausdrücken kann. Das Ambiente muss man loben-sehr gemütlich stilvoll eingerichtet. Danke! Wir kommen wieder :-)
   03/01/2016 um 05:00
Wir durften am 12.12. unsere Hochzeit in der Eisenbahn feiern und waren äußerst zufrieden. Es begann mit der Planung, die aus mehreren Terminen zu Menüabstimmung und Weinauswahl bestand. Wir entschieden uns für Kaffeetrinken und Abendessen, einige unserer 26 Gäste waren auf Zimmer angewiesen. Das Team haben wir bereits zu diesem Zeitpunkt als unkompliziert erlebt. Am Tag der Trauung selbst lief alles bestens und besser als wir uns das vorgestellt hatten. Der Service war die gesamte Zeit sehr zuvorkommend und unaufdringlich, und die Angestellten hatten trotz einer nebenan stattfindenden anderen Feier jederzeit ein Auge auf uns und unsre leeren Gläser. Auch vom Essen waren wir schlichtweg begeistert, ebenso wie unsere Gäste. Ebenso zu empfehlen ist das Lokal als Übernachtungsmöglichkeit, das angebotene Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend (inkl. frisch nach Wunsch zubereiteten Eier). Die unkomplizierte Art des gesamten Teams hat sehr zu der entspannten Stimmung beigetragen, weshalb wir jederzeit wieder dort feiern würden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als vollkommen in Ordnung.
   21/06/2015 um 15:39
Liebe Sarah, lieber Benni, & Elli & Dieter, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch für unseren perfekten Tag am 06.06. in der alten Seminarturnhalle bei euch bedanken. Nur durch euch und euren super Service konnten wir so entspannt unsere Hochzeitsfeier genießen. Das Essen war wie immer ein Traum, und auch unsere Gäste konnten nur noch schwärmen. Sollten wir jemals wieder heiraten ;-) dann nur mit euch! Wir können euch nur weiterempfehlen. Tausend Dank an euch und euer ganzes Team. Habt Ihr hervorragend gemacht :-) Liebe Grüße, Ann-Katrin & Tobi
<< zurück   1-2-3-4   vorwärts >>